PocketTV: Ist da, unboxing!

Endlich ist mein PocketTV gekommen und ich habs natürlich gleich ausprobieren müssen.

Mein Resümee: Ich bin begeistert. Klappt super. Leider hat es kein BlueTooth drinnen, aber ich habe einfach einen x-beliebigen USB-Dongle angesteckt (so einen supersuperkleinen, siehe Fotos) und den hat er auf Anhieb gefressen und gleich meine Bluetooth-Tastatur anbinden können. Spitze.

Einziges „Problemchen“ aktuell: kann die Tastatur nicht auf DE stellen, ist immer US-Layout. Aber das bekommen wir auch noch hin 🙂

Das ist damit mein erstes Kickstarter-Projekt, dass einen Output geliefert hat. Freu mich schon auf die anderen.

Lieferung,… alles geklappt, wie im Mail angegeben. FedEx war sogar deutlich früher (16:30 statt der angekündigten 18:00 Uhr), „leider“ noch knappe 19€ Zoll oben drauf legen können, ok, aber das ist nicht bös.

>> Bereue es etwas, dass ich die Air-Remote nicht genommen hab, aber mit dem Bluetooth-Dongle stehe ich der in nichts nach.

Hier die Bilder: