Unboxing Nexus4

Jetzt hat es mir gereicht. Nachdem ich ja im Prinzip schon seit Weihnachten herumstudiere und eigentlich nicht von dem „Nexus 4 Gedanken“ loskomme und mir am Wochenende mein Bildschirm eingegangen ist, hab ich beim ditech nicht nur einen neuen Bildschirm (22″, Full-HD) sondern auch gleich das Nexus 4 mitgenommen.

Natürlich gibts wieder ein Unboxing, muss ja sein. (Sorry für die Bildqualität, war so in Extase, konnte einfach nicht „Stillhalten“).

(Jetzt muss ich meine SIM-Karte nur mehr verkleinern lassen, dann kann ich endlich komplett aufs Nexus „switchen“).

–> Android Version ist schon nicht mehr aktuell, hab jetzt Android 4.2.2 drauf. Gestern kam noch ein Update.

PS: Das einzige was mir jetzt schon aufgefallen ist: Bisher hatte ich immer HTC und die machen schon einiges auf der Oberfläche. Nexus ist wirklich so „Puristisch“. Einfach einfach. Da gibts nix.